 |
WKO-Obmann Reinhard Stadler war vom Urfahraner Teamgeist beim GUUTE Beachvolleyball-Turnier begeistert. Der GUUTE-Betrieb Sport Roth aus Gallneukirchen holte sich mit seinem 4er-Team den Siegerpokal.
Heiße Duelle am Netz lieferten sich am 17. Juli 24 Mannschaften beim 5. GUUTE Beachvolleyball-Turnier in Alberndorf. Dabei kämpften 4er- und 5er-Teams um die Punkte und den begehrten Wanderpokal. Neben den sportlichen Höhepunkten begeisterte das Turnier auch durch ein tolles Rahmenprogramm mit vielen Attraktionen. Die Kinder vergnügten sich bei der Kinderbewegungsolympiade. Für die jüngsten Besucher war die Hüpfburg des OÖ. Familienbundes der Anziehungspunkt.
ZUM SPIELVERLAUF:
Aber so schön wie alles begonnen hat, musste die Veranstaltung wegen Hagel und Regen um 16.30 Uhr erstmals unterbrochen werden. Um 18.30 Uhr musste die Veranstaltung wegen Starkregens endgültig abgebrochen werden. Die Teams flüchteten in das Zelt. Die Finalspiele konnten leider nicht mehr durchgeführt werden, die Sieger wurden aber aufgrund ihrer Platzierungen in den Gruppenspielen ermittelt.
Der Sieg in der 4er-Gruppe ging an das Team der Fa. Sport Roth aus Gallneukirchen, die 5er-Teamwertung gewann die Mannschaft der Fa. Digihouse-Werbeagentur.
Insgesamt waren wieder alle von der Veranstaltung begeistert und freuen sich schon jetzt auf eine weitere Auflage des GUUTE Beachvolleyball-Turniers im Jahr 2011.
FOTO: bima/guute |