Kontakt Login

GUUTE Card verloren?


Haben Sie Ihre GUUTE Card verloren?


Sollten Sie Ihre GUUTE Card nicht mehr finden, fragen Sie bei Ihren GUUTE Card Partnern nach. Wenn eine GUUTE Card bei einem GUUTE Card Partner liegenbleibt, informieren wir Sie über eine Abholung der Karte.

 

GUUTE Card sperren lassen


Wenn Ihre GUUTE Card nicht mehr auftaucht, können Sie Ihre Card sperren lassen. Einfach E-Mail (card@guute.at) schicken oder anrufen (07235/65888-0): Name, Adresse und Geburtsdatum durchgeben und Ihre GUUTE Card wird gesperrt. Somit kann niemand die gesammelten Punkte ausgeben. Kommt Ihre GUUTE Card wieder zum Vorschein, können Sie diese wieder freischalten lassen.

 

GUUTE Punkte umbuchen lassen


Kaufen Sie sich einfach eine neue Karte bei einem GUUTE Card Partner. Füllen Sie bitte einen neuen Antrag aus und bringen den Vermerk "Karte verloren, Punkte umbuchen" an und unterschreiben Sie. Die Punkte von der alten Card werden auf die Neue übertragen (neue Kartennummer angeben!) und nichts geht verloren. Bitte den gleichen Namen angeben, wie beim Antrag für die alte Card!

 

Ansprechpartner


Wir stehen Ihnen jederzeit gerne bei Fragen zu Verfügung:

EBA Informations-Management GmbH, Hauptstraße 32, 4210 Gallneukirchen
Tel.: 07235/65888-0, Fax: 07235/65888-50, e-Mail: office@eba.at