Bericht

14./15.Juni: 8. internationale VW-Käfer und Buggy Treffen beim Roadlhof Keck in Reichenau

Biogasthof Roadlhof Familie Keck, 4204 Reichenau


15230_image1_new_5e83173301a6d_L.jpg

WINTERSDORF: Am 14. und 15. Juni findet beim AUSZEIT-Betrieb Roadlhof in Reichenau beriets zum 8 Mal ein internationales VW-Käfer und Buggy Treffen statt. Am Sonntag gesellen sich auch noch Traktoroldtimer dazu.

Breits zum 8 Mal findet das vom MSC- Reichenau organisierte Treffen am Gelände des Roadlhof statt. Sehen lassen kann sich auch das Rahmenprogramm, von abendlicher Live Musik bis hin zu Show-und Mitternachtseinlagen. An beiden Tagen werden die ältersten Fahrzeuge, die ältersten Teilnehmer und der am weitesten angereiste Fahrzeug prämiert. Für die Kids steht ein riesen Kinderspielplatz, eine Trett-Go-Kart Bahn und ein Riesentrampolien zur Verfügung. Für das leibliche Wohl ist bei kostenlosen Eintritt gesorgt.
Informationen unter: www.msc-reichenau.at


« zurück