Card image cap

(K)eine Schnapsidee!

Junge Wirtschaft und Frau in der Wirtschaft Urfahr-Umgebung luden zum Firmensightseeing bei Peter Affenzeller ein.

Um das Netzwerk zu erweitern, schlossen sich die Junge Wirtschaft sowie Frau in der Wirtschaft Urfahr-Umgebung heuer erstmals zusammen – mit Erfolg! Die Welt des Whiskys, mitten im idyllischen Alberndorf, bot am 23. Mai für rund 90 Personen den perfekten Ort um sich bei einem köstlichen Glas des „Mühlviertler Goldes“ in den lauen Abendstunden auszutauschen.

Hierbei zeigten sich ganz besondere Einblicke in die Welt der Whiskydestillerie. Von der Entstehung zur Ernte bis hin zum fertigen Produkt, welches anschließend natürlich mit allen Sinnen verkostet wurde. Der preisgekrönte Tropfen kann nicht nur „ab Hof“ erworben werden, sondern streckt seine Fühler nun auch international aus. Aber: Regionalität wird bei Peter Affenzeller und seinem Team trotzdem immer noch spürbar großgeschrieben!

GUUTE Verein, 23.05.2018

Der Fehler wurde gespeichert

Vielen Dank für die Benachrichtigung. Ihre Meldung wurde gespeichert und an den Administrator weitergeleitet.

Schließen