Aufforstung Wald-Lehr-Insel GIS
Bericht

Aufforstung Wald-Lehr-Insel GIS

Wir möchten uns ganz herzlich für die Aufforstung der Waldfläche bei der GIS beim Waldbesitzer bedanken. Der Scheck wurde von Frau Daniela Durstberger (GUUTE-Ortsbetreuerin und Bürgermeisterin Lichtenberg) sowie Herrn Peter Preuer (BBK Obmann UU) und Gaby Mayrhofer übergeben. Leider war eine persönliche Übergabe nicht möglich, da gerade zu dieser Zeit in der Landwirtschaft immer wieder unvorhergesehene Ereignisse zu Terminproblemen führen. Wir möchten uns aber daher umso herzlicher bei Herrn Mühlberger für sein Engagement bedanken. Ende Juni wird die Volksschule Lichtenberg einen Ausflug in den Wald unternehmen. Frau Lisi Pfann-Irrgeher hat die Kinder bereits im Unterricht viele Informationen zum Thema Wald gegeben.

Die zertifizierte Waldpädagogin Eva Glattau (www.baumliebe.at) wird gemeinsam mit anderen Waldpädagogen die Kinder im Wald begrüßen und das Thema Wald den Kindern spielerisch näherbringen.

Zurück

Copyright 2022 GUUTE. All Rights Reserved.