Ferienprogramm Wald-Lehr-Insel GIS
Bericht

Ferienprogramm Wald-Lehr-Insel GIS

Die Gemeinde Lichtenberg hat für die Kinder heuer im Zuge des Ferienprogrammes auch einen Ausflug zur GUUTE-Wald-Lehr-Insel Nr. 05 GIS organisiert und die Kosten für die Waldpädagogin übernommen. Die von den Eltern geleisteten Beiträge wurden auf das GUUTE-Bäume Projekt-Konto eingezahlt und wir möchten uns an dieser Stelle dafür ganz herzlich bedanken. Diese Beträge helfen uns, dass wir weitere Projekte durchführen können und unseren Kindern schöne, klimafitte Wälder übergeben können.

Wie man auf den Fotos sieht waren die Kinder mit Feuereifer bei der Sache dabei und haben an diesem Vormittag viele neue Informationen rund um den Wald erhalten. Danke auch an die Waldpädagogin, Frau Eva Glattau und Frau Sarah Kaiser, die eine Ausbildung zum Thema Gesundheitspädagogik für Kinder macht, die die Kinder liebevoll und mit großer Sachkenntnis, kindgerecht den Wald und seine Bewohner nähergebracht haben.

Zurück

Copyright 2022 GUUTE. All Rights Reserved.