MV Chili-Manufaktur

MV Chili-Manufaktur GmbH, Sonnenhang 1/4, 4223 Katsdorf
GUUTE Betrieb seit 2017

+43 (699) 10905021

office@feuer-zeug.at

Branchen

Lebensmittel & Catering Lebensmittel

mvc-produkte-1911cphotonality-089_5e9dbc425b1c3_L.jpg

Das Schärfste aus dem Mühlviertel...

Aus einer Idee und viel Leidenschaft wird ein einzigartiges Bio-Produkt. Vor fast vier Jahren bekam ich meine erste Chili-Pflanze geschenkt. Ich wusste nicht, welches folgenreiche Geschenk das war. Die Pflanze trug reichlich Früchte, die ich aus Spaß und Leidenschaft zur ersten Chilisauce meines Lebens einkochte. Einige tausend Gläser später, ist die Faszination für diese einzigartigen Pflanzen und das Herstellen der Bio-Chilisauce aus dem Mühlviertel weiter gewachsen.

Unsere Bio-Chilisaucen

Was macht die Einzigartigkeit dieser Bio-Chilisaucen aus? Kenner schwören auf die von Granit durchzogene Landschaft mit ihren Kanten und Ecken. Chili-Planzen die hier heranwachsen, müssen hart im Nehmen sein. Nur die härtesten und besten kommen hier durch. Jede Sorte besticht durch ihren einzigartigen Geschmack. Fast alle der weiteren Zutaten kommen von Bio-Bauern aus der Region Mühlviertel. Kombiniert werden diese mit Gewürzen und Kräutern unterschiedlicher Regionen und Länder. Daraus entsteht unsere einzigartige unnachahmliche Bio-Chilisauce Reihe - das...

"Mühlviertler FEUERzeug"

mvc-produkte-1911cphotonality-089_5e9dbc425b1c3_L.jpg

Berichte

Produkte


« zurück