Bäckerei - Café Fenzl - Filiale Unterweitersdorf

Franz Rudolf Fenzl, Untere Dorfstraße 5, 4213 Unterweitersdorf
GUUTE Betrieb seit 2017

+43 (7235) 63279

franz.fenzl@baeckereifenzl.at

Lieferservice   

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag von 6.00 Uhr bis 12.00 Uhr, 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr Samstag von 5.30 Uhr bis 12.00 Uhr

Branchen

Lebensmittel & Catering Bäckerei Lebensmittel


Schon seit 1965 bäckt die Firma Fenzl für Ihre Kunden Brot. In den letzten Jahren wurde der traditionelle Familienbetrieb unter der Leitung von Franz Fenzl zu einem Unternehmen mit 70 MitarbeiterInnen.

Unsere Filialen:

In den letzten Jahren gab es viele Veränderungen in unserer Bäckerei. Wir verabschiedeten uns von vielem Alten, wurden Troad-Bäcker, investierten in unsere Organisationsstruktur. Die Qualität unserer Produkte und die Qualität unserer Kundenbetreuung ist uns ein großes Anliegen.


« zurück