Kacinari Dental

Dominik Kacinari, Marktstraße 4, 4201 Gramastetten, 4201 Gramastetten
GUUTE Betrieb seit 2018

+43 (7239) 20093, +43 (660) 3941503

d.kacinari@gmx.at

Branchen

Gesundheit, Wellness & Beauty Dentaltechnik

45464_image3_5e8319b29993e_L.jpg

Kacinari - Ihr Zahntechniklabor in Urfahr-Umgebung

Als Zahntechniker in Urfahr-Umgebung biete ich sowohl Zahnärzten als auch Patienten ein breites Angebot rund um die Dentaltechnik. Modernste Geräte und eine detailgenaue Arbeitsweise machen mich zu einem verlässlichen Partner in den unterschiedlichsten Belangen.

Mein beruflicher Werdegang

Meine Ausbildung begann ich 1988 mit einer Lehre im Labor Hamberger Hans Werner in Linz. Insgesamt vier Jahre lernte ich dort verschiedenste Facetten der Arbeit als Zahntechniker kennen und konnte auf diese Weise wertvolle Erfahrungen sammeln. Es folgte der Besuch der Zahnakademie in Baden bei Wien (Abschluss mit dem Titel ZTM.). Am 24.10.2014 legte ich schließlich meine Meisterprüfung ab und eröffnete noch im selben Jahr mein eigenes Zahnlabor in Gramastetten.

Meine Leistungsschwerpunkte

Grundsätzlich übernehme ich sämtliche Arbeiten eines Zahntechnikers. Dazu zählen Planung und Anfertigung von Veneers, Inlays sowie Kronen und Brücken in Edelmetall oder Keramik. Ich fertige Teil- und Vollprothesen, Modellgüsse, Schienen, Implantate, Kronen und Stege sowie perse Kombi-Arbeiten an. Die Farbnahme erfolgt in der Regel direkt in meinem Labor.

45464_image3_5e8319b29993e_L.jpg

Bildergalerien


« zurück