Kontakt Login

PRIMA-TAX - Seminarprogramm für das 2. Halbjahr präsentiert


Weiterbildungs-Angebote der PRIMA TAX Steuerberatung GmbH für das 2. Halbjahr 2017 online

einfach – effektiv - kosteneffizient

Die Kanzlei PRIMA-TAX Steuerberatung GmbH, erweiterte im Frühsommer 2017 ihr Dienstleistungsangebot um die praxisbezogene Fortbildung  zu Themen der Steuer-und Unternehmensberatung. PRIMA-TAX bietet dazu künftig regelmäßig Workshops an.

„Immer wieder signalisierten uns unsere Kundinnen und Kunden sowie unsere Netzwerkpartner, dass Sie sich gerne auch ein praxisbezogenes Basiswissen im Bereich des Controllings aneignen wollen. Auf diesen Bedarf haben wir nun reagiert. 

Seminarprogramm für das 2. Halbjahr 2017 veröffentlicht

Soeben ist das Seminarprogramm für das 2. Halbjahr 2017 druckfrisch fertig geworden. Das Seminarprogramm ist ab sofort auf unserer Homepage (und auch im Anhang zu diesem Bericht) zum Download verfügbar. Die schon traditionellen TAX-Foren (4 x im Jahr ) werden natürlich als kostenlose Informationsveranstaltungen weitergeführt. Die nunmehr angebotenen Controlling-Workshops bieten den Unternehmern die Möglichkeit, noch tiefer in die Materie der Betriebswirtsschaft einzutauchen, um ihr Unternehmen noch effektiver und erfolgreicher führen zu können. Controlling als Führungsunterstützung ist ein zentraler Bestandteil der Workshops.

Wissensvorsprung lohnt sich

Die Teilnehmenden erhalten viele praxisbewährte Controlling-Tipps. Das komplexe Thema wird in verständlicher Art aufbereitet und das erworbene Wissen kann gleich mit Beispielen und praktischen Übungen verfestigt werden. Auch soll dem Eingehen auf individuelle Fragen und dem unternehmerischen Austausch ausreichend Platz gewährt werden.

Gleich Termin sichern

Die Teilnehmerzahl bei den Workshops ist mit 8 Teilnehmern je Termin begrenzt (Mindestteilnehmerzahl 4 Personen), um die praxisbezogene Workshop-Qualität zu sichern. Die Vergabe der Plätze erfolgt nach der Reihenfolge der Anmeldung.

 

Ich wünsche allen Unternehmern noch einen erholsamen Sommer, viel Zeit zum Auftanken und frischen Elan für die kommenden Monate, damit Sie die gesetzten Ziele bestmöglich erreichen!

Mag. Reinhard Hemmelmayr - Steuerberater und Unternehmensberater

 

Infos:

Seminarprogramm_2._Halbjahr.pdf

1.09 MB