Card image cap

Das war das 20. GUUTE Unternehmer-Frühstück in Neußerling

Gemütlich frühstücken und gleichzeitig Geschäftsbeziehungen aufbauen - Das GUUTE Unternehmer-Frühstück macht‘s möglich:

Bereits zum 20. Mal fand das erfolgreiche Format „GUUTE Unternehmer-Frühstück“ am 19. April statt. Passend dazu ließen sich die Veranstalter etwas ganz Besonderes ein-fallen: Eine Torte im „GUUTE-Look“. Gastgeber war Johannes Roither vom Gasthaus „Mitten in der Welt“ in Neußerling, Herzogsdorf. Der Teilnehmerandrang war auch dieses Mal großartig – über 60 Teilnehmer trafen sich vormittags bei strahlendem Früh-lingswetter. Mag. Regina Göpfert, Personalentwicklerin und Lehrlingscoach, präsen-tierte die GUUTE Lehrlingsshow – eine ganz neue Art der Lehrlingswerbung. Begleitet von einem leckeren Frühstücksbuffet vernetzten sich Unternehmerinnen und Unter-nehmer aus der Region nach einer kurzen gegenseitigen Vorstellrunde.

Es ist immer wieder schön, die Kraft des Netzwerkens in der Region zu spüren. Bei einem Frühstück wie diesem kann dies in ungezwungener Atmosphäre stattfinden.

Wir freuen uns auf das nächste Frühstück, am 12. Juli – dann im Falkensteiner Hotel & Spa in Bad Leonfelden.

GUUTE Verein, 02.05.2018

Der Fehler wurde gespeichert

Vielen Dank für die Benachrichtigung. Ihre Meldung wurde gespeichert und an den Administrator weitergeleitet.

Schließen