GUUTE Bücher - GUUTEN Appetit

GUUTEN APPETIT Gastrobetriebe offenbaren die Seele ihres Betriebes

BUCHTIPP - GUUTE APPETIT

GUUTEN Appetit – BUCHTIPP!

Das neu erschienene Buch „GUUTEN Appetit“ von Stephen Sokoloff entstand in Zusammenarbeit mit dem GUUTE-Verein und den KultiWirten.

Darin gewähren 15 ausgezeichnete Gastronomen Einsicht in ihren Alltag und verraten die Geheimnisse ihres Erfolgs. Sie bieten auch Rezepte für ihre Lieblingsgerichte.

Erhältlich ist das Buch in allen Winkler-Markt Filialen, im regionalen Buchhandel, bei allen 15 Gastronomiebetrieben und in der WKO Urfahr-Umgebung um € 26,-.

Praxiserprobte Rezepte

Stephen Sokoloff und seine Frau haben die Rezepte nicht nur nachgekocht, sondern ihre Zubereitung so präzise wie ausführlich beschrieben. Daher gelingen sie problemlos.

Mehr wert als es kostet!

Schließlich enthält der Band auch Gutscheine, die weit mehr wert sind als der Kaufpreis: zum Beispiel zwei Hauptspeisen, ein Mittagsmenü und eine Flasche Edelsekt — alle ohne Konsumverpflichtung.

„Herzlichen Dank Stephen Sokoloff für die Initiative und Umsetzung dieses einzigartigen Gastro-Führers. In vielen Gesprächen ist es ihm gelungen, die „Seele des jeweiligen Gasthauses“ zu erforschen und diese auch niederzuschreiben. Jedes Gasthaus hat seine eigene Geschichte, sein ganz spezielles Flair, seine ganz besondere Küche und auch seine individuellen Gäste. Dies alles hat Stephen Sokoloff für jeden teilnehmenden Gastronomiebetrieb zusammengefasst und in diesem Buch ein wenig zum Leben erweckt.“

— Mag.a Sabine Lindorfer
WKO-Obfrau

„Ich habe im Buch GUUTEN Appetit Vieles gefunden, das ich nicht gewusst habe und auch noch nicht kenne; ein neues Entdecken meiner Heimat!“

— Josef Strutz-Winkler
Geschäftsführer Winkler Markt

„Dieses Buch ist ein weiterer Stein im vielfältigen Mosaik der GUUTE Initiative. GUUTE zeichnet sich durch die Werte Regionalität, Qualität, Kooperation und Innovation aus, die alle in diesem Buch umgesetzt worden sind.“

— Dr. Franz Tauber
Leiter WKO Urfahr-Umgebung

„Oberösterreich bietet seinen Gästen eine einzigartige und bunte Wirtshauskultur. Das besondere Erlebnis, der persönliche Austausch und vor allem die vielen gemeinsamen Feierstunden stehen hierbei im Vordergrund. Der einzigartige Flair und auch die kulinarische Bandbreite der traditionellen Wirtshauskultur werden auch in den Regionen Urfahr, Urfahr-Umgebung sowie Eferding und Umgebung geboten.“

— Thomas Mayr-Stockinger, MBA
Wirtesprecher

„Genussvoll, regional und leidenschaftlich – dafür stehen die oberösterreichischen KultiWirte. Wir freuen uns, dass wir mit unseren Rezepten ein Stückchen oberösterreichische Wirtshauskultur zu Ihnen nach Hause bringen können.“

— MMst. Karl Wögerer
Obmann KultiWirte
Copyright 2024 GUUTE. All Rights Reserved.